Das Onkologische und Palliativmedizinische Netzwerk Landshut

Krankenhaus Vilsbiburg

Krankenhaus Vilsbiburg

Willkommen im Krankenhaus Vilsbiburg

Vilsbiburg liegt rund 20 Kilometer südöstlich von Landshut im niederbayrischen Vilstal. Für seine hohe Patientenzufriedenheit erhielt das Krankenhaus Vilsbiburg am 08.11.2011 das Qualitätssiegel "Klinikus" der Techniker Krankenkasse.

Das Krankenhaus Vilsbiburg gehört dem Landshuter Kommunalunternehmen für medizinische Versorgung (LAKUMED) an und ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Mit 568 Planbetten ist La.KuMed der größte Anbieter für medizinische Versorgung in der Region. Das Wohl der Patienten steht bei uns im Mittelpunkt.  Das Krankenhaus Vilsbiburg ist zeritfiziertes Traumazentrum, arbeitet wissenschaftlich eng mit der Medizinischen Fakultät der TU München zusammen (die Medizinische Klinik ist Lehrklink der TU München) und gewährleistet flächendeckende medizinische Versorgung sowie modernste medizinische Standards.